Reklamation, Austausch und Retoure
Du hast einen falschen oder defekten Artikel erhalten?
Oder bei einem der bestellten Produkte gab es einen Materialfehler oder ein Qualitätsproblem? Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bereits jetzt bei dir entschuldigen - bitte melde dich auf jeden Fall bei uns bequem über unser Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon, damit wir gemeinsam eine schnelle Lösung für dich finden können!
Servicezeiten
Telefonische Beratung und Support
wochentags von 10:00 - 14:00 Uhr
unter: +49 (0) 521- 17 25 72
per E-Mail unter:
service@diabolo-freizeitsport.de
Oder direkt ein Retourenlabel anfragen:
Retourenlabel anfragen
Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückschicken?
Retourenservice
Friedhofstraße 2
33659 Bielefeld
Die häufigsten Fragen im Überblick:
Diabolo Freizeitsport GmbH
Retourenservice
Friedhofstraße 2
33659 Bielefeld
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen auf eigene Kosten Umtauschen. Ein Retourenlabel senden wir dir nach kurzer Kontaktaufnahme per E-Mail zu. Deinen Tauschwunsch, kannst du uns gerne per E-Mail mitteilen oder du legst die Rechnung bei und vermerkst auf der Rechnung deinen Tauschwunsch.
Rücksendeadresse:
Diabolo Freizeitsport GmbH
Retourenservice
Friedhofstraße 2
33659 Bielefeld
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden die Produkte geprüft und deine Erstattung an die Buchhaltung weitergeleitet. Die Buchhaltung erstattet dir dein Geld innerhalb von 10 Tagen auf die beim Kauf von dir gewählte Zahlungsart. Solltest du das Geld nicht in der angegebenen Zeit erhalten melde dich gerne via Mai bei uns: service@diabolo-freizeitsport.de
Sollte ein Artikel in deiner Lieferung fehlen und du keinen Hinweis auf eine Teillieferung finden (gelbes Kärtchen mit dem Aufdruck Teillieferung). Dann melde dich bitte via Mail bei uns: service@diabolo-freizeitsport.de gemeinsam finden wir eine schnelle Lösung.
Sollte du einen falschen oder fehlerhaften Artikel in deiner Lieferung auffinden, dann melde dich bitte via Mail bei uns: service@diabolo-freizeitsport.de gemeinsam finden wir eine schnelle Lösung. Ein Foto von dem defektem oder falschem Artikel hilft bei einer schnellen Lösungsfindung.
Sollte dein Deine Bestellung beschädigt oder falsch sein, tragen wir die Rücksendekosten.
Wenn Du deine Bestellung aufgrund von Nichtgefallen zurückgeben möchtest, hast Du neben dem gesetzlichen Rücktrittsrecht von 14 Werktagen bei Diabolo-Freizeitsport ein freiwilliges Rückgaberecht von zusätzlich 16 Tagen. Während dieser insgesamt 30 Tage kannst du die Ware auf eigene Kosten direkt an unseren Retourenservice schicken.
Du bist mit der Qualität eines Produktes nicht zufrieden oder hast dir das Produkt anders vorgestellt. Dann scheibe uns bitte eine Mail service@diabolo-freizeitsport.de und sende uns ein Foto von dem Qualitätsproblem. Sicher, finden wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.